Kommissionierer (m/w/d)

Kassel Vollzeit ab 01.03.2021

Stellenbeschreibung

Als inhabergeführtes Unternehmen verstehen wir uns als Partner, wenn es darum geht, neue berufliche Herausforderungen und Chancen zu finden. Wir beraten Dich gern über die Möglichkeiten im technisch / gewerblichen, als auch kaufmännischen Bereich. Wenn Du unser Engagement nutzen willst, setze Dich mit uns in Verbindung.

 

Für unseren Kunden, einem der führenden Lebensmitteleinzelhändler, suchen wir ab sofort im rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

 

 

                                         Kommissionierer (m/w/d)

                                                                                  


 

 

Deine Aufgaben:

·                    Zusammenstellung der Waren nach Vorgaben mittels pick-by-touch

·                    Effektive Orientierung und Zuordnung der Waren im gesamten Lagerbereich

·                    Eigenverantwortliche und zügige Bereitstellung der kommissionierten Ware

·                    Waren selbstständig versandfertig machen und zur Abholung bereitstellen

 

Unsere Anforderungen:

·                    Erste Erfahrungen im Bereich der Lagerlogistik

·                    Idealerweise erste Erfahrungen in der Kommissionierung von Waren

·                    Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit

·                    Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Sorgfältigkeit

·                    Du übernimmst gern Verantwortung und arbeitest gewissenhaft

·                    Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Das bieten wir Dir:

·                    Eine tarifgebundene Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld

·                    Die Chance auf Übernahmeoption beim Kunden

·                    Eine persönliche und umfassende Betreuung  

·                    Prämie für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze Deine Einstiegschance bei Nexus und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne 0561 - 207 900 zur Verfügung.

 

Weitere Informationen

Referenznummer: 1006001
Art der Stelle: Arbeitsplatz
Arbeitsort: Kassel
Branche: Lebensmittelindustrie
Arbeitszeit: Vollzeit

Beschäftigungsbeginn: ab 01.03.2021
Sozialversicherungspflichtig? Ja
Benötigte Unterlagen: Lebenslauf

Dein Ansprechpartner:
Bonny Jessica Matzkowitz
0561/207900
bewerber-ks@nexus-personal.de