Wir interessieren uns für Dich

Deine Persönlichkeit bedeutet uns mehr als Dein Schulabschluss

Schulnoten aus der Grundschule sind wirklich ein Relikt aus grauer Vorzeit. Allerdings darf man Noten während der Ausbildung nicht unterschätzen. Im besten Fall gleicht man diese durch Berufserfahrung wieder aus.
In den Vorstellungsverfahren stellen wir Dich als Person in den Vordergrund. Weil wir davon überzeugt sind, das Du bei unserer Auswahl für den Kunden der richtige, zukünftige Mitarbeiter bist.

Unsere Gesichtspunkte

Worauf wir bei Deiner Bewerbung achten

Jeder Mensch, egal mit welcher beruflichen Bildung und Laufbahn, hat bereits etwas in seinem Leben geleistet. Deine individuelle Lebensleistung in den Vordergrund Deiner Bewerbung zu stellen – das ist unsere Aufgabe.
Wir sind sozusagen Dein Personal Coach.

So wird die Bewerbungsmappe aufgebaut

Du benötigst ein kurzes, aber aussagekräftiges Anschreiben. Ein schönes Bild von Dir ist wie die Kirsche auf der Torte. Der Lebenslauf und Deine Dokumente runden Deine Bewerbung ab.

Formuliere das perfekte Anschreiben

Kurz und knapp. Warum suchst Du eine neue berufliche Herausforderung und wieso ist der Bewerbungsempfänger Dein richtiger, neuer Arbeitgeber? Dein Anschreiben sollte genau auf diese Fragen die passenden Antworten liefern.

Wie Du Deinen Lebenslauf optimierst

Von wann bis wann warst Du wo und bei wem beschäftigt? Welche Tätigkeiten hast du bereits ausgeübt? Fasse Dich kurz, im Bewerbungsgespräch sollen Fragen gestellt werden, die Du gut beantworten kannst.

Das Bewerbungsfoto zieht die Blicke auf sich

In Deutschland wird immer noch Wert auf ein Bewerbungsfoto gelegt. Aus diesem Grund solltest Du das Bild von einem Profis anfertigen lassen. In ansprechender Kleidung und für Herren gilt: ohne Dreitagebart.

So, jetzt aber los und bewirb Dich bei uns

Wage den nächsten Schritt

Du bist die Expertin und der Experte in Deinem Beruf. Wir sind Dein Profi für die Vermarktung Deiner Person bei zukünftigen Arbeitgebern und unterstützen Dich gern bei Deinem nächsten Karriereschritt.