Schicke uns Deine Bewerbung bestehend aus Lebenslauf und Vita

Informiere uns über Deinen beruflichen Werdegang – und das bitte so genau wie möglich. Nur so können wir das Optimum an Chancen für Dich herausarbeiten.

Überzeuge uns bei einem entspannten, persönlichen Gespräch

Wir sind der Überzeugung, dass wir für Dich die richtige Stelle haben oder Dir in absehbarer Zeit Vorschläge unterbreiten können? Dann hast Du den 1. Schritt bereits geschafft und wir laden wir Dich in unser Büro ein.

Wir suchen gemeinsam die Projekte aus, die am besten zu Dir passen

Dich einfach mal so zu einem unserer Kunden schicken!? Nein, das machen wir nicht. Unser Ziel ist es, dass Beste für Dich und unseren Kunden zu erarbeiten. Dazu ist eine enge Zusammenarbeit notwendig.

Wenn alles passt, erhältst Du Deinen perfekten Arbeitsvertrag

Ist auch die Feinabstimmung klar und deutlich erarbeitet, bekommst Du von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag, auch wenn das Projekt befristet sein sollte.

Verantwortung

Wir stellen uns der Verantwortung, die wir gegenüber unseren Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden haben.

Festanstellung

Zeitarbeit ist der privatwirtschaftliche Teil der Arbeitsvermittlung. Unser Ziel? Wir wollen Dir langfristig eine Festanstellung bieten.

Weiterbildung

Stetige Weiterbildung ist in der heutigen Zeit ein Muss. Auch Du hast die Möglichkeit, Dich Job bezogen weiterzubilden.

Niederlassungsleiterin
SANDRA SCZYPIOR
Vertriebsdisponentin
Bonny MATZKOWITZ
Jetzt bist Du an der Reihe

Wage den Schritt in Deine neue Zukunft

Du willst ganz sicher gehen und keine Chance verpassen? Dann schicke uns Deine Unterlagen, am besten jetzt sofort.