Henry Ford

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Mehr als 100 Jahre Erfahrung, die Ihnen zu Gute kommen!

Ein Unternehmen misst man am Erfolg seiner Kunden

Ist unser Kunde zufrieden, sind wir es auch.
Unser Einsatz bedeutet, dass wir unseren Kunden helfen, Produktionsspitzen und über längere Zeiträume Personalbedarfsschwankungen auszugleichen. Zudem ist es uns wichtig, nicht vorhersehbare Personalausfälle abzudecken.
All diese Faktoren helfen unseren Kunden erfolgreich am Markt tätig zu sein.

Unsere Fakten sprechen für sich

Fakten bedeuten mehr als tausend Worte

Erfolg heißt, dass die gesteckten Ziele erreicht werden. Besser noch, man ist besser als die Vorgaben.

Die Kundenaufgaben können sehr unterschiedlich sein. Wir bemühen uns, mit den Aufgaben bessere Ergebnisse zu erzielen. Das ist für uns und unsere Kunden gleichermaßen wichtig. Für uns, da wir uns einen Wettbewerbsvorsprung erarbeiten und für den Kunden, damit dieser seine Ziele in ruhiger Arbeitsumgebung erreicht.

Eine kleine Auswahl derer, die unsere Arbeitsweise zu schätzen wissen

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz

AKM GmbH

Wenn es um die Metallbearbeitung in der Produktion geht, helfen wir mit handwerklich geschickten Mitarbeitern.

Smartpole Mastbau GmbH

Wir stellen Mitarbeiter im Mastbau für Straßen- und Parkplatzbeleuchtung mit Solarmodulen zur Verfügung.

IDS Systemumschlag GmbH & Co. KG

Persönlich und unternehmerisch engagiert übernehmen wir mit ausgewiesener Expertise Ihre Logistikaufgaben.

Der Kurier GmbH & Co. KG

Wir sind die Profis für die pünktliche und sichere Zustellung über Nacht – mit über 40 Jahren Erfahrung.

Bdks Baunataler Diakonie Kassel e.V.

Wir unterstützen Menschen bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Lebensvorstellungen und der Aufrechterhaltung oder Verbesserung ihrer Lebensqualität.

REWE

Nachhaltigkeit ist ein zentraler Grundwert und in der REWE-Unternehmensphilosophie fest verankert. Vorreiter im Dienste nachfolgender Generationen zu sein, das ist unser Anspruch.

Projekte und Kunden, mit denen wir arbeiten