Dein Weg zum Erfolg

Jetzt Bewerbungsformular ausfüllen

Du möchtest dich initiativ bewerben oder hast die richtige Jobanzeige gefunden?
Dann nutze einfach das unten stehende das folgende Formular und wir werden uns bei Dir melden!

Du bewirbst dich auf folgenden Anzeige: MAG-Schweißer (m/w/d) in Duisburg

Wie können wir Kontakt mit Dir aufnehmen?

* Pflichtfelder

Bitte hänge Deine Bewerbungsunterlagen an

Dateiname:

Dateigröße:

Dateiname:

Dateigröße:

Dateiname:

Dateigröße:

An welche unserer Niederlassungen soll Deine Bewerbung gesendet werden?

Schicke uns jetzt Deine Bewerbung

Hiermit erkläre ich mein Einverständnis, dass Nexus Personalmanagement meine persönlichen Daten in eine Datenbank aufnimmt. Die Aufnahme in die Datenbank Nexus Personalmanagement erfolgt zu dem Zweck, mich auffinden und ansprechen zu können für den Fall, dass ich aufgrund der hier angegebenen Daten als Kandidat für eine Personalvermittlung, bei der Nexus Personalmanagement im Auftrag und im Interesse personalsuchender Arbeitgeber tätig wird, in Betracht komme. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt in jedem Einzelfall nur, wenn Nexus Personalmanagement mich zuvor mit der zu besetzenden Position bekannt gemacht und mein ausdrückliches Einverständnis zur Weitergabe der Daten an den Auftraggeber eingeholt hat. Mir ist bekannt, dass ich das erteilte Einverständnis jederzeit widerrufen kann.